Tipps zu passenden Reinigungsmitteln

Seit der Markteinführung des Fugentorpedo werden wir immer wieder von unseren Kunden gefragt welchen Reiniger sie denn nach dem Anschleifen der Fugen benutzten sollen und welche Mittel wir zum Beispiel bei Schimmelbefall oder zur laufenden Unterhaltspflege empfehlen. Bisher haben wir in unseren Gebrauchsanweisungen oder Artikeln nur von „geeignetem Reiniger“ gesprochen, aber was ist denn nun ein geeigneter Reiniger. Dieser Frage werden wir in dem aktuellen Beitrag auf den Grund gehen.

Um die Auswahl der passenden Reinigungsmittel zu bestimmen, müssen vorab immer zwei Fragen geklärt werden:

Fugen reinigen mit System – kurzes Praxisbeispiel

Unser Kollege und Erfinder des Fugentorpedo hat auf einer Baustelle mal kurz die Fugen sauber gemacht. Da sieht man wie schnell eine Fugenreinigung geht und welchen Effekt man auch bei nicht mehr so schönen Fliesen erreichen kann. Vielen Dank für den Einsatz an Bernd Müller und dem Team von http://www.natursteinsanierung-muenchen.de

Menü