Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Manche Fugen sehen ganz schön alt aus!

Kalk, Fett oder Shampoo-Rückstände lassen sich nur schwer entfernen.

Wenn Fugen verunreinigt oder verfärbt sind, kommen oftmals die unterschiedlichsten Reinigungsmittel und -utensilien zum Einsatz, nur leider selten mit Erfolg.

Bernd Müller, Matthias Herrnböck und Frank Eckert, allesamt Profis im Bereich Naturstein-Sanierung, waren saubere Fugen schon immer ein besonderes Anliegen. Ihnen wurde klar, dass die üblichen Mittel bei harten Zementfugen nahezu wirkungslos waren und sie entwickelten den Fugentorpedo – das clevere Fugenreinigungs-System.

Bild verdreckte Badezimmer Fugen reinigen.

Die Lösung: der Fugentorpedo!

Jetzt geht es dem Schmutz an den Kragen – mit Feingefühl!

Der Fugentorpedo bringt Fugen in kurzer Zeit ihre Schönheit zurück! Der handliche Reiniger ist Schleifgerät und Fugenbürste in einem und rückt selbst starkem Schmutz mit Leichtigkeit zu Leibe. Das innovative Fugenreinigungs-System verfügt über zwei auswechselbare Einsätze – jeder mit eigenem Spezialgebiet:

  • Schleifsteg, besetzt mit Industriediamanten, zum einmaligen, oberflächlichen Anschleifen der Fuge
  • Bürstenleiste mit robusten Borsten zur Fugenreinigung
Bild Badfugen reinigen mit Fugentorpedo.